Projekt Sternenpost

Unsere Idee

Mit dem Projekt Sternenpost haben wir den Vorsatz gefasst, in der Weihnachtszeit den Rümlangerinnen und Rümlangern eine Sternenpostkarte zukommen zu lassen. Die Postkarten werden von freiwilligen Künstlerinnen und Künstlern von Jung bis Alt gestaltet. Die Seniorenzentren und Kinderkrippen von Rümlang sind bereits aktiv am Projekt beteiligt. Auch während unseren Sternenwerkstätten haben Kinder bereits einige Postkarten gestaltet.  Unsere Postkarten sollen möglichst viele Menschen erfreuen und den Einwohnerinnen und Einwohnern von Rümlang eine schöne Weihnachtszeit bescheren.

Hast du auch Lust Sternenpostkarten zu gestalten? Oder möchtest du uns in der Adventszeit beim Verteilen der Karten helfen? Melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über deine Mithilfe!